Wie kannst Du mitreisen?

Es läuft alles über Whatsapp. Dort gibt es zu jedem Fraktal eine Schnuppergruppe. Dort bin ich auch zu Beginn eingeladen worden und durfte mir ein Bild über die Menschen machen, aber auch Fragen stellen. Genau dorthin lade ich Dich gerne ein in eine wunderbare Reise ...

Wenn Du mitreisen möchtest schick mir bitte Deine whatsapp Nummer, ich lade Dich an ein in die Schnuppergruppe. Dort kannst Du Dir in Ruhe das Ganze ansehen, reinfühlen und für Dich entscheiden, ob es das Richtige für Dich ist.

Entscheidest Du Dich fürs Mitreisen in der wundervollen Bewegung, wirst Du als Feuer in die Hauptgruppe von mir hinzugefügt. Dann bist Du ein Teil des Ganzen und trittst eine außergewöhnliche Reise an, die voller Liebe, Harmonie, Respekt, Wertschätzung und Fülle gekürt ist.

Danke für Dein Wirken und Sein in der Gesamtheit und Nutzen für alle.


Fractal555 Anleitung 🌟

1. Ehre die Privatsphäre des Fraktals und des Menschen, der es teilt! 🙏🏼
2. Respektiere die Schwestern / Brüder und das Fraktal als heiligen Ort der kollektiven Ermächtigung! ❤🙏🏼❤
3. 🔥🔥FEUERrolle - Die Manifestation des Geschenks ist ein Akt der Ermächtigung und des vollständigen Vertrauens. Es ist der erste Schritt.
4. 🌬🌬WINDrolle - Offen und engagiert, ziehen neue Leute an, von denen du denkst, dass sie Fraktale mit ihren Tugenden bereichern werden, denn sie werden unser Spiegel für die persönliche Arbeit sein.
5. 🌏🌏ERDErolle - Konstante Kommunikation. Immer positiv und hilfreich durch einen kollektiven Chat, so dass es schnell und effizient ist. Deine Teilnahme ermöglicht es dir, von den anderen Schwestern / Brüdern erkannt zu werden und dich darauf vorzubereiten, wenn du das Zentrum in WASSERposition erreichst.
6. 💦💧WASSERrolle - Klare Absicht und Vision von deiner Intension und Stärke! Zweifel und Unsicherheiten sind nur Dinge, die uns einschränken. Denke daran, dass wir Schwestern und Brüder sind und dass wir hier sind, um uns gegenseitig zu unterstützen.
❤💚💙💜🧡Alle Rollen ❤💚💙💜🧡
7. Übernimm die Verantwortung für unsere gesamte Erfahrung, so wie sie kommt, ohne andere dafür verantwortlich zu machen. 💖🙌🏼
8. Ehre und liebe einander und jeden Teilnehmer, auch wenn wir uns nicht kennen. ❤😌🙏🏼
9. Behalte gegenüber unserer Gemeinschaft eine demütige Haltung bei, da wir wissen, dass wir Teil einer Linie eines neuen schöpferischen Paradigmas der weiblichen und männlichen Weisheit sind. Ungeachtet unserer Unterschiede in der Art, wie wir uns im Fraktal manifestieren, sind wir alle Teil derselben Bewegung. Wir Entwickeln uns und wachsen, mit einem gemeinsamen Ziel, das uns vereint, für eine neue Menschheit. ❤✨🦋
10. Tägliches Reinschauen - Wo Aufmerksamkeit fließt, fließt Energie. In diesem kollektiven Träumen kann niemand es alleine schaffen, es braucht einen Stamm. 👥🙏🏼
Du bist Teil eines magischen Fraktals555 und bereit, deinen Traum wahr werden zu lassen. 🌈✨

Ich freue mich, dass Du mitreisen möchtest und dich für die Frakale interessierst. Bitte nimm doch Kontakt mit dem unten stehenden Formular mit mir auf und schreib mir, welche Fraktalreise Dich anspricht ... das 555er oder das 150er Fraktal? Vielen Dank

... wer noch kein Paypal Konto hat der kann hier meinem Empfehlungslink folgen und kostenlos ein Paypal Konto einrichten. 

https://aklam.io/8XWXIN 

... übrigens WhatsApp kann man auch auf den PC laden, in Verbindung mit Deinem Handy


https://www.whatsapp.com/download/?l=de

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!